Workshop – Wie erstelle ich einen Finanzplan für mein Projekt?

Köln

Am Donnerstag, den 19.05.2022 von 16-19 Uhr gibt das HoR einen Workshop zur Projektfinanzierung: Wie erstelle ich einen Finanzplan für meinen Projektantrag? Wie schaffe ich den wechseln vom Ehrenamt zum Hauptamt? Du hast bereits eine Projektidee und weißt, wo du deinen Antrag platzieren möchtest, aber jetzt geht es an den eher trockenen Teil: die Erstellung des Finanzplans. Welche Kostenarten gibt es?  Wie schaffe und berechne ich Personalkosten? In unserem Workshop zeigen wir Dir, dass das gar nicht schwer ist und mit welchen Tipps und Tricks Du schnell Deinen eigenen Finanzierungsplan für Deinen Projektantrag erstellen kannst. Komm vorbei und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für Deinen Finanzierungsplan! Du möchtest dabei sein? Dann melde dich hier an: https://forms.gle/MFKBQTPgGXQuRyMq6 Wir freuen uns auf Dich! Dein HoR – Team