Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Verwendungsnachweise

20. April 2023 @ 17:00 - 20:00

Wie erstelle ich einen Verwendungsnachweis für mein Projekt? Worauf muss ich dabei achten?
Was ist der Unterschied zwischen einem rechnerischen Verwendungsnachweis und einem Sachbericht?
Wir gehen mit euch Schritt für Schritt die Erstellung eines Verwendungsnachweises durch und beantworten eure Fragen. Hier lernt ihr auch die ersten Schritte, um eure Finanzen in einer Excel-Tabelle festzuhalten. Dieser Workshop ist insbesondere für Vereine, die ein Mikroprojekt bei uns bewilligt bekommen haben.

 

Anmeldung unter: https://forms.gle/9kKvG1cwBNH2z5Vg6

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

House of Resources Köln
Telefon
0221 / 99390435
E-Mail
houseofresources-koeln@migrafrica.org

Veranstaltungsort

Goebenstraße 10-12, 50672 Köln