Blog

HoR – Sommerfest

Am 27.08.2022 fand unser HoR Sommerfest im Bürgerhaus MüZe in Kalk statt. Das Fest diente zur Vernetzung der von uns geförderten Vereine und Initiativen, aber auch anderen interessierten Engagierten im Kölner Raum, die sich zu Beginn der Veranstaltung alle vorgestellt haben. Moderiert wurde das Sommerfest von Christian Gollmer (Coach e.V.) und Momo Sissoko (Jama Nyeta e.V.), die durch den Tag leiteten. Während des Tages wurde das HoR Köln mit den verschiedenen Bereichen und Angeboten vorgestellt und unser Kurzfilm gezeigt. Zudem haben wir uns im Austausch mit den Anwesenden Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die Zukunft eingeholt und freuen uns, diese einbauen zu können. Begleitet wurde der Tag von einem vielfältigen Programm mit einer Tanz-Choreografie durch Monada e.V., Stand-up- Comedy mit Alan Ali und Musik mit Burcu (Aromateeq) und Shelly. Kulinarisch wurden wir mit leckerem Essen von Migrafrica e.V. versorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen*innen und Anwesenden für ihre Teilnahme und Mitwirkung am Fest.