Blog

Sommerfest des House of Resources

Am 07. Juni fand das Sommerfest des House of Resources statt. Gleichzeitig war es die Einweihung der neuen Räumlichkeiten von Jama Nyeta e.V. und Migrafrica.

Das Sommerfest bot in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Vertreter:innen der Stadt und der zahlreichen gemeinnützigen Organisation waren vor Ort und vernetzten sich bei leckerem Essen und guter Musik.

Wieder einmal wurde deutlich, wie wichtig es ist sich zu vernetzen, Ideen zu teilen und gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten, aber auch mit wie viel Spaß und Freude dies geschehen kann. Das Sommerfest war ein voller Erfolg, der nicht nur Spaß und Unterhaltung bot, sondern auch den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in unserer Gemeinschaft förderte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!